phone
mail_outline

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Claudio Geissmann Verkaufsleitung

Box admin icon

Online Termin planen

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem Autokauf. Buchen Sie jetzt online Ihren Termin für eine gratis Probefahrt.

Das ist der neue Kumpel von Marco Fritsche

Wohlen, im September 2023. Als Moderator ist Marco Fritsche seit 25 Jahren vor der Kamera im Fernsehstudio genauso in seinem Element wie im Kuhstall. Da er auch in der ganzen Schweiz Tagungen und Events moderiert, freut er sich, als neuer Markenbotschafter von JAC im vollelektrischen JAC e-JS4 nachhaltig und CO2-frei unterwegs zu sein – quasi in alter Fritsche mit moderner Kutsche.

Das ist der neue Kumpel von Marco Fritsche - Auto Kunz AG mit den schweizweit tiefsten Preisen
Marco Fritsche und sein neuer JAC e-JS4

Wohlen, im September 2023. Als Moderator ist Marco Fritsche seit 25 Jahren vor der Kamera im Fernsehstudio genauso in seinem Element wie im Kuhstall. Da er auch in der ganzen Schweiz Tagungen und Events moderiert, freut er sich, als neuer Markenbotschafter von JAC im vollelektrischen JAC e-JS4 nachhaltig und CO2-frei unterwegs zu sein – quasi in alter Fritsche mit moderner Kutsche.

Bekannt ist Marco Fritsche als oberster Verkuppler für Bauern und Bäuerinnen. Seit 2008 moderiert der 47-jährige Appenzeller die beliebte Sendung «Bauer, ledig, sucht …» auf 3+ und sorgte schon für manches Liebesglück. Nun macht Fritsche auch die Schweizer Natur glücklich: Als neuer Markenbotschafter der Automarke JAC fährt er den vollelektrischen und vollausgestatten JAC e-JS4 er nun emissionsfrei unterwegs, um von seiner Heimat bis in die entlegensten Winkel der Schweiz zu fahren. «Das motiviert mich für mindestens die nächsten 25 Jahre», sagt der Moderator mit einem breiten und zufriedenen Schmunzeln.

«Der Strommix in meinem über 300 Jahre alten Appenzeller Holzhaus ist aus Wasserkraft- und Solarstrom. Deshalb plagt mich mein ökologisches Gewissen zukünftig nicht mehr so, wenn ich aus der Ostschweiz zu einem Bauern im Berner Oberland unterwegs bin!», sagt das gebürtige Landei, wie er sich selbst bezeichnet. Weil sein JAC nicht nur dank des ökologischen Antriebs zu ihm passt, sondern auch optisch die Mischung zwischen Tradition und Zukunft abbildet, ist Fritsche doppelt stolz auf sein neues Fahrzeug.

Diesen Stolz verdankt Fritsche der Garage Auto Kunz AG in Wohlen AG, dem Schweizer Generalimporteur von JAC. Adrian Büchler, CEO der Auto Kunz, der sich mit dem Unternehmen in der Region auf verschiedene Art und Weise engagiert und grossen Wert auf Nachhaltigkeit legt, sagt: «Die junge Marke JAC will sich in der Schweiz etablieren. Um die Bekanntheit gerade auf dem Land zu steigern, ist Fritsche der perfekte Markenbotschafter; er wird schon bald einmal jeden Bauernhof in der Schweiz besucht haben.» Und weiter: «Fritsche schlägt die Brücke zwischen Stadt und Land und hat hohe Mobilitäts- und Transportansprüchen; für solche Leute ist der JAC e-JS4 ideal.»

Seine TV-Karriere startete Marco Fritsche 1999 beim TV-Sender Swizz (später Viva Schweiz), wo er neben seinem Publizistik-Studium als VJ (Videojournalist) arbeitete. Seither hat er unzählige Formate unter anderem beim SRF, Pro7 Schweiz, Tele Ostschweiz & seit 15 Jahren vor allem bei 3+ («Big Pictures», «Die 40…», «Swiss Music Awards») moderiert. Der Appenzeller ist als Moderator somit nicht nur mit den neuen Folgen von «Bauer, ledig, sucht…» in den Schweizer Stuben ein gern gesehener Gast, sondern auf den Strassen zwischen Appenzell und Genf immer wieder anzutreffen – mit seinem neuen Kumpel JAC.

arrow_back
arrow_forward