phone
mail_outline

How can I help you?

Kevin Baumann Sales Consultant

Schedule an appointment online

We are happy to advise you personally about your car purchase. Book comfortably online your appointment in our workshop.

Switzerland’s first real online shop

with over 500 cars

Our online shop has two part to it: firstly, there is the whole range of products from our accessories department; and then there is our online sale of over 500 cars.

Sit back comfortably at home and surf through our online shop!

Online Shop - Auto Kunz AG 7

Buying cars online

A real Swiss innovation is our online platform, offering vehicles directly from our online shop. More than 500 cars are usually available online. And you can decide whether you want the car delivered directly to your home. You will then receive a declaration from us about your new car. This is how you buy cars today – whether new or used cars.

If, contrary to expectations, you are not satisfied with your new car, you can trade it in within one month. Read more about our returns policy. We have developed this new service for you to help you choose your vehicle in peace and quiet and also outside opening hours. This provides you will access to all cars 24/7, enabling you to sit back and buy your dream car in just a few clicks from the comfort of your home.

After you’ve made your online purchase, we will contact you on the next working day or immediately after your purchase (if this is during opening hours) and settle the formalities. After payment has been made, there is nothing in the way of you taking delivery of your car.

Online Car Auction

We periodically place vehicles in our auction platform. These are selected vehicles from our fleet of 500 cars. You can bid for the vehicles in auction here on our homepage. These offers are public, private individuals as well as companies can bid and buy the vehicles. The individual offers are valid until a certain date, ie the auto auction has an end date.

Online Accessoires Shop

You have the choice of a range of products to either enhance or customize your vehicle – from electronic accessories to chassis components, body styling, technical/visual tuning, alloy rims and accessories such as luggage carrier systems and trailer couplings. There’s everything you need! Click through our online shop and order comfortably from home:  24 hours a day, 7 days a week.

phone
mail_outline

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Ismail Sar Verkaufsberater

Online Termin planen

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem Autokauf. Probefahrt jederzeit möglich! Buchen Sie bequem online Ihren Termin in unserer Werkstatt.

Erster echter Auto Online Shop
der Schweiz

mit über 500 Autos

Unser Online Shop / Onlinekauf umfasst zwei Kategorien. Einerseits bieten wir Ihnen unser Sortiment von der Zubehör Abteilung an andererseits der online Kauf von über 500 Autos! 
Lehnen Sie sich bequem zu Hause zurück und durchforsten Sie unseren Online Shop!

Aktion: Probefahrt zu Hause

Corona Aktion bis 19.04.2020:
#BliibDihei – Probefahrt bei Ihnen zu Hause
Bleiben Sie zuhause, wir kommen zu Ihnen! Aktuell bieten wir Ihnen eine Kostenlose Probefahrt bei Ihnen zu Hause an. Im Umkreis von 50 km um Wohlen.
1. Tel: 056 622 13 43 – Telefonische Voranmeldung
2. zurücklehnen und warten
3. Probefahrt zuhause durchführen
4. Auto online kaufen oder im ABO mieten

Unsere Verkaufsberater sind weiterhin für Sie da, allerdings entfällt der persönliche Kontakt. Wir bedienen Sie gerne online im Chat, per Mail oder telefonisch. Auch Autos besichtigen ist möglich, unser Showroom befindet sich unter freiem Himmel, einen Verkaufsberater können Sie sich per Telefon zuschalten, der Sie über die Plätze führt. Des weiteren können Sie auch unseren Online Showroom nutzen, 360 Grad Bilder und detaillierte Aufnahmen von unseren Fahrzeugen erlauben eine Besichtigung von zuhause aus. Auch der Kauf geht per Mausklick, inkl. Gratis Heimlieferung.


Online Shop - Auto Kunz AG 7

Online Auto Kauf

Eine echte Schweizer Neuheit ist unsere Online Plattform, um Fahrzeuge direkt in unserem Online-Shop  zu kaufen. Über 500 Autos stehen im Regelfall auf der Online Plattform. Sie entscheiden, ob Sie das Auto direkt vor die Türe geliefert bekommen möchten. Dann erhalten Sie uns von eine persönliche Erklärung/Einführung über Ihr neues Auto. So kauft man heute Autos. Egal ob Neuwagen oder Occasion.

Sollten Sie wider erwarten mit Ihrem neuen Auto nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb eines Monates das Auto umtauschen. Lesen Sie über uns Rückgaberecht. Diese neue Dienstleistung haben wir für Sie  entwickelt, damit Sie sich in Ruhe und auch ausserhalb der Öffnungszeiten Fahrzeuge aussuchen können. Somit haben Sie 24/7 Zugriff auf alle Autos und auch in diesem Fall können Sie sich zurücklehnen und von der guten, bequemen Stube aus mit wenigen Klicks Ihr Wunschauto erwerben!

Nach dem Onlinekauf / Kauf im Online Shop setzen wir uns dann am nächsten Arbeitstag oder sofort nach Ihrem Kauf, falls noch Fragen offen sind. Wir  regeln alle Formalitäten. Nach der Zahlung steht der Auslieferung Ihres Wunschautos nichts mehr im Wege!  

Online Auto Auktion

Wir stellen in periodischen Zeitabständen Fahrzeuge in unsere Auktionsplattform. Es handelt sich dabei um ausgewählte Fahrzeuge aus unserem mit 500 Autos bestückten Fahrzeugpark. Sie können die Fahrzeuge im Auktionsverfahren hier auf unserer Homepage ersteigern. Diese Angebote sind öffentlich, Privatpersonen sowie auch Firmen können mitbieten und die Fahrzeuge erwerben. Die einzelnen Angebote sind bis zu einem bestimmten Datum gültig, das heisst die Auto Auktion hat ein Enddatum. 

Online Zubehör Shop

Lehnen Sie sich bequem zu Hause zurück und durchforsten Sie unseren Online Shop nach dem Zubehör, welches Sie für Ihr  Auto wünschen. Wir bieten Ihnen aus vielen Bereichen Top Produkte an, welche Ihr Fahrzeug aufwerten oder individualisieren. Von elektronischem Zubehör über Fahrwerkskomponenten, Carrosseriestyling, technisches oder optisches Tuning, Leichtmetallfelgen oder Zubehör wie Gepäckträgersysteme und Anhängerkupplungen, alles ist dabei! Klicken Sie sich durch unseren Shop und bestellen Sie komfortabel von Ihrem Sofa aus.  Dies während 7 Tagen 24 Stunden.