Wohlen, 4. August 2023. Bei der Arbeit legt der ambitionierte und talentierte Koch Dominik Altorfer Wert auf sorgfältig angerichtete Speisen. An seine Einsätze fährt der neue Markenbotschafter der Auto Kunz in Wohlen in Zukunft in seinem neuen Dienstfahrzeug – einem sportlichen Cupra mit modernem und aufgeräumtem Design.
Wohlen, 4. August 2023. Bei der Arbeit legt der ambitionierte und talentierte Koch Dominik Altorfer Wert auf sorgfältig angerichtete Speisen. An seine Einsätze fährt der neue Markenbotschafter der Auto Kunz in Wohlen in Zukunft in seinem neuen Dienstfahrzeug – einem sportlichen Cupra mit modernem und aufgeräumtem Design.
Als Koch ist der 26-jährige Dominik Altorfer viel unterwegs. Der letztjährige Gewinner der TV-Kochsendung Beef Club auf SAT.1 ist nicht nur Küchenchef bei Roof Garden in Zürich, sondern auch Mitglied der Schweizer Kochnationalmannschaft der Hotel & Gastro Union, mit der er die Teilnahme an der Koch-Olympiade 2024 anstrebt. Es sind Tätigkeiten und Eigenschaften, die nicht unbemerkt blieben und belohnt werden: Dominik Altorfer ist neuer Markenbotschafter der Auto Kunz in Wohlen und nun mit einem sportlichen Cupra unterwegs.
«Dominik hat uns mit seinen Ambitionen und grossen Zielen überzeugt. Wir freuen uns, wenn er bei unseren eigenen Veranstaltungen unsere Gäste und Mitarbeitenden kulinarisch verwöhnt», sagt Adrian Büchler, CEO der Auto Kunz in Wohlen, der sich mit dem Unternehmen verstärkt in der Region engagiert. Und weiter: «Seine bisherigen Erfolge unterstreichen seine Ziele und seine Willenskraft.» Das seien Werte, so Büchler, die auch für die Mitarbeitenden der Auto Kunz gelten.
Dominik Altorfer, der in der Freizeit auch gerne seine Familie oder Freunde bekocht, die Natur geniesst und neue Strecken auf dem Rennvelo entdeckt, ist von der Kooperation mit Auto Kunz begeistert: «Auto Kunz hat mich mit der unkomplizierten und professionellen Arbeitsweise überzeugt. Ausserdem konnte ich beim grossen Wagenpark verschiedene Modelle diverser Marken direkt vor Ort vergleichen und Probefahren.» Die Zusammenarbeit als Markenbotschafter animiere ihn, noch kreativer zu werden.